Unsere nächste Veranstaltung

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt

  • 21. August 2019
  • Neuigkeiten

Wir sind ausgezeichnet – bestätigt uns das Handelsblatt

Wir freuen uns, dass uns die renommierte Wirtschaftszeitung Handelsblatt in 2019 als „Beste Steuerberater“ und „Beste Wirtschaftsprüfer“ ausgezeichnet hat.

Mit Unterstützung des Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance, das die Untersuchung für das Handelsblatt durchgeführt hat, nahmen mehr als 4.000 Steuerberater an dem Wettbewerb „Beste Steuerberater 2019“ und “Beste Wirtschaftsprüfer 2019” teil.

AHW Hunold & Partner mbB Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwälte ist zusammen zum einen als Beste Steuerberater im Bereich Unternehmensnachfolge und im Bereich Handel sowie als Beste Wirtschaftsprüfer im Bereich Gesellschafts- und Umwandlungsrecht ausgezeichnet worden.

Darüber hinaus ist unsere AHW Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Beste Wirtschaftsprüfer im Bereich der Bilanzanalyse ausgezeichnet worden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und nehmen diese als Ansporn, unsere Dienstleistungen weiter zu Gunsten unserer Mandanten auszubauen und zu verbessern.

Aktuelles