Unsere nächste Veranstaltung

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt

  • 26. März 2024
  • Allgemein

AHW ausgezeichnet als einer der besten Wirtschaftsprüfer Deutschlands   

Wir freuen uns, dass AHW Hunold & Partner als einer der führenden Wirtschaftsprüfer Deutschlands ausgezeichnet wurde. Das manager magazin hat zum fünften Mal in Folge die besten Wirtschaftsprüfer des Landes geehrt und dabei Unternehmen ausgezeichnet, die sich insbesondere im Bereich der Mittelstandsberatung hervorgetan haben. 

Die AHW erzielte dabei einen herausragenden Punktwert von über 456 von möglichen 500 Punkten. Die Preisverleihung fand am 21. März 2024 in Berlin statt, wo unsere Senior Marketing Managerin, Katrin Stoklosa, und unser Partner und Geschäftsführer, Oliver Conrad, den begehrten Preis entgegennahmen. 

Wir sind unglaublich stolz darauf, diese Anerkennung für unsere harte Arbeit und unser Engagement zu erhalten. Sie ist das Ergebnis unseres Teams bei AHW, das kontinuierlich erstklassige Beratung und Service auf höchstem Niveau bietet. Diese Auszeichnung spornt uns an, unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. 

Die Bewertung erfolgte in verschiedenen Disziplinen wie Audit, Tax, Advisory, Transaktionen, Sanierung und Restrukturierung, Rechtsberatung, digitale Transformation und ESG/Nachhaltigkeit. Wir haben uns insbesondere durch fundiertes Fachwissen, maßgeschneiderte Dienstleistungen und einen starken Fokus auf Kundenzufriedenheit als führender Anbieter in der Branche positioniert. 

Neben der Preisverleihung bot die Veranstaltung auch spannende Vorträge von Top-Akteuren aus der Branche, darunter Prof. Dr. Norbert Winkeljohann, Aufsichtsratsvorsitzender der Bayer AG, Andrea Bruckner, Vorsitzende des Vorstands der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, und Volker Krug, CEO von Deloitte Deutschland. Zusätzlich gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema Künstliche Intelligenz, die interessante Einblicke bot. 

Wir bei AHW Hunold & Partner sind dankbar für diese Auszeichnung und sehen sie als Ansporn, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen und unseren Kunden zur Seite zu stehen. 

 

Aktuelles