Unsere nächste Veranstaltung

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt

  • 06. März 2024
  • Neuigkeiten

AUSZEICHNUNG ALS „DIGITALE KANZLEI 2024“ DURCH DATEV

Als Kanzlei für multidisziplinäre Beratungsleistungen ist es uns ein Anliegen, die digitale Transformation aktiv voranzutreiben. Wir freuen uns daher besonders, auch im Jahr 2024 erneut von DATEV als “Digitale Kanzlei" ausgezeichnet worden zu sein.

Die Auszeichnung mit dem Siegel erfolgt nach strenger Prüfung der digitalen Maßnahmen und Prozesse in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Steuern und seit 2024 auch dem Kanzleimanagement.

Neben den bestehenden Kriterien haben wir auch neue Hürden gemeistert: Über 50 % unserer Mandanten reichen ihre Belege bereits digital ein, und etwa 40 % der ausgehenden Rechnungen versenden wir in digitaler Form.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem engagierten Team sowie unseren geschätzten Mandanten für ihre Unterstützung auf dem Weg in eine digitale Zukunft!

Aktuelles