Unsere nächste Veranstaltung

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt

  • 07. Mai 2020
  • Neuigkeiten

FOCUS prämiert AHW als TOP Steuerkanzlei 2020

Nachdem wir vor kurzer Zeit erst vom Handelsblatt prämiert worden sind, gibt es abermals Grund zur Freude:

Die AHW gewinnt eine neue Auszeichnung! Die Zeitschrift FOCÙS hat uns als TOP-Steuerberater 2020 ausgezeichnet.

Während wir bereits in den letzten Jahren vom Wirtschaftsmagazin FOCUS MONEY bereits als TOP Steuerberater  ausgezeichnet wurden, haben wir nun zum ersten Mal den Preis im Fachbereich „Verwaltungsvollstreckung“ gewonnen. Die Auszeichnung beruht auf Weiterempfehlungen von Kollegen. Uns macht besonders glücklich, dass wir mit unserer Arbeit nicht nur Mandanten helfen können, sondern auch in Fachkreisen Anerkennung finden.

Aktuelles