Unsere nächste Veranstaltung

Zur Zeit finden keine Veranstaltungen statt

  • 12. Juli 2022
  • Allgemein
  • Neuigkeiten
  • Steuerberatung

Auszeichnung als „Top Steuerberater 2022“ durch Focus Money

Auch in diesem Monat dürfen wir erfreuliche News verkünden: das Magazin Focus Money hat uns erneut als “Top Steuerberater 2022" ausgezeichnet.

Über 19.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mit Standort in Deutschland wurden dabei zur Befragung eingeladen. Voraussetzung war zudem, dass diese in mindestens einem von 19 berücksichtigten Arbeitsgebieten oder einer von 10 berücksichtigten Branchen tätig sind. In einer Online-Erhebung wurden im nächsten Schritt Empfehlungen von Kollegen ermittelt. Die Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzleien, die besonders häufig empfohlen wurden, erhielten das Siegel durch Focus Money.

Weitere Informationen zur Umfrage und Erhebungen, können Sie hier herunterladen.

Wir sind überaus stolz darauf, eine von 232 empfohlenen Steuerkanzleien in Deutschland zu sein. Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle ganz besonders unseren MitarbeiterInnen danken, ohne deren Unterstützung und Einsatz dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.

Aktuelles