Unsere nächste Veranstaltung

Unternehmer-Café: Gastronomen opjepass! Arbeitsre... am 25.03.21

  • 12. Februar 2021
  • Allgemein
  • Neuigkeiten

AHW SINGT ZOHUSS – Die digitale Karnevalsparty

Normalerweise ist es Tradition, dass die AHW an Karneval gemeinsam auf einer Sitzung feiert. Da das dieses Jahr leider nicht möglich war, hatten wir uns dieses Jahr für Weiberfastnacht etwas ganz besonderes einfallen lassen:

 

“AHW SINGT ZOHUSS – Die digitale Karnevalsparty”

 

Gestern Abend hatten sich 80 AHWler frisch kostümiert vor der heimischen Webcam versammelt, um alleine – aber doch irgendwie zusammen – den Karnevals-Blues von 2021 für ein paar Stunden bei Seite zu schieben. Und das Programm musste sich dabei nicht vor einer echten Karnevalssitzung verstecken:

 

Es gab Video-Einspieler von den kölschen Top-Bands Paveier, Kasalla, Brings, den Bläck Fööss, Caroline Kebekus’ “Beer Bitches”, den Höhnern, Cat Ballou und den Klüngelköpp …

… Büttenreden von Sitzungspräsident Volker Weininger…

… eine Tanzeinlage des Elferra … der Geschäftsführung …

… ein persönliches Grußwort der Oberbürgermeisterin Henriette Reker …

… Mini-Funkemariechen Hannah und improvisiertem Karnevalsumzug ..

… und durch die Sitzung geführt hat wie immer ein waschechter Karnevalspräsident.

 

Klickt euch durch die Bildergalerie, um unsere digitale Karnevalsparty mitzuerleben und exklusive Back-Stage Einblicke zu erhalten.

 

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Wir wünschen allen noch einen schönen Fastelovend un vun Hätze 3x Kölle Alaaf!

 

Aktuelles